vivaBlog!

Im vivaBlog! findest du alle aktuellen Artikel und weitere interessante Informationen rundum die Haustier Community im Internet!

Haustier der Woche!

Tier der Woche!

Unser Haustier der Woche!
Klicke auf das Bild um alles zu erfahren!

Abstimmen! Haustier der Woche

Kick-off

Server Kitty

Wie versprochen, werden im vivaBlog! nicht nur die aktuellen Artikel präsentiert, nein, vielmehr soll der Blog auch als kleines Sprachrohr der Admins fungieren.

In erster Linie werde ich hier darüber schreiben was mich so im Zusammenhang mit vivatier just beschäftigt. Meist werden dies technische Sachen sein, also Webprogrammierung. PHP, HTML, CSS, JavaScript lauten die Stichwörter, denn dem gilt meine große Liebe und ich präsentiere euch hier gerne was ich so treibe, wer weiß, vielleicht kann es der Eine oder Andere ja für sich gebrauchen.

Viel Spaß beim weiteren Lesen des vivaBlogs!

Keine Kommentare:


vivatier Netzwerk: English Português Español
Partnerlinks: bikerszene | Mascus | Tiergarten Schönbrunn | Unsere Traumhochzeit | Quoka | VM Digital