vivaBlog!

Im vivaBlog! findest du alle aktuellen Artikel und weitere interessante Informationen rundum die Haustier Community im Internet!

Haustier der Woche!

Tier der Woche!

Unser Haustier der Woche!
Klicke auf das Bild um alles zu erfahren!

Abstimmen! Haustier der Woche

Maturastress

Maturastress

Wie der Titel schon sagt, ich werde im Juni meine finalen drei Matura Prüfungen bestreitet. Dies ist auch der Grund weshalb ich die nächsten vier Wochen nur sehr spärlich bei vivatier online sein werden. Jedoch absolut kein Grund zur Panik, zers wird die Zeit in der ich abwesend bin, alle meine Aufgaben übernehmen.

Dementsprechend werden auch weiterhin ausnahmslos alle Anfragen und Hilferufe beantwortet werden und es wird auch weiterhin interessante Artikel aus der Welt der Tiere geben.

LG
Richard

Keine Kommentare:


vivatier Netzwerk: English Português Español
Partnerlinks: bikerszene | Mascus | Tiergarten Schönbrunn | Unsere Traumhochzeit | Quoka | VM Digital