vivaBlog!

Im vivaBlog! findest du alle aktuellen Artikel und weitere interessante Informationen rundum die Haustier Community im Internet!

Haustier der Woche!

Tier der Woche!

Unser Haustier der Woche!
Klicke auf das Bild um alles zu erfahren!

Abstimmen! Haustier der Woche

Sehr Gut

Zeugnis

Der Maturastress (oder wie es in Deutschland heißt, Abiturstress) hat sich mehr als gelohnt. Ich habe brav gelernt und konnte sowohl in Mathematik als auch in Informatik ein Sehr Gut erreichen. Somit werde ich morgen Abend mein Abschlusszeugnis in Empfang nehmen dürfen.

Zwar gibt es bei der Berufsreifeprüfung (Abendmatura) keinen ausgezeichneten Erfolg, doch wenn es einen geben würde, dann hätte ich einen. Mein Notendurchschnitt beläuft sich auf gute 1,4.

Nachdem ich diese Lebensprüfung gemeistert habe kann ich nun etwas verschnauffen und mich wieder voll und ganz vivatier widmen.

1 Kommentar:

Marcus hat gesagt…

Respekt - in Mathematik ein sehr gut, das erreicht man nicht nur durch Talent, dazu gehört auch viel Fleiß und Arbeit. Gratuliere!


vivatier Netzwerk: English Português Español
Partnerlinks: bikerszene | Mascus | Tiergarten Schönbrunn | Unsere Traumhochzeit | Quoka | VM Digital